...mit Achtsamkamkeit für Mensch und Natur
Stoffwindelberatung Berlin-Pankow

Meine Neugeborenen Mietpakete

  • Standard Mietpaket
Das Standard-Mietpaket besteht aus klassischen Windeln aus PUL.  
(All in One, All in Two, All in Three, Höschenwindeln, Mullwindeln , Einlagen und Zubehör) 
Wollüberhosen und Windeln der Windelmanufaktur sind dazu buchbar.

  • Wolle Mietpaket

Im Wolle-Mietpaket sind die Überhosen und Snap in One Windeln aus Wolle. Und eine All in Three mit Woll-Innenwanne (Culla di Teby).
Die Zusatzoptionen sind auch hier dazu buchbar. 
Die Windelmanufaktur z.B. mit Woll-Innenwanne.

 

  • Natur Mietpaket
Im „Natur“-Mietpaket findet ihr nur Wolle und natürliche Materialien, also kein Mikrofaser. Bambusviskose ist zwar nicht rein natürlich, aber als Kompromiss dabei, weil es einfach sehr gute Fähigkeiten mitbringt. Sie kann aber auf Wunsch durch Hanf oder Baumwolle ersetzt werden. Unter anderem sind auch Strickbindewindeln beinhaltet. Die Zusatzoptionen sind auch hier dazu buchbar.

Ausstattung und Preise findet ihr hier:


Bei Interesse schreiben Sie  mir einfach an kontakt@wundervollwickeln.de oder über mein Kontaktformular.

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram